• Kontakt

    Sie haben eine Frage oder Anmerkung, dann schreiben Sie uns.
    Alle mit* markierten Felder sind Pflichtfelder.
Wer ist neu.sw?

neu.sw – das ist die Neubrandenburger Stadtwerke GmbH. Das sind Strom, Trinkwasser, Erdgas, Fernwärme, aber auch Kabelfernsehen, Highspeed Internet, Schwimmhalle und öffentlicher Personennahverkehr.

neu.sw sind vor allem wir – die Menschen bei neu.sw und die Menschen, für die neu.sw ein zuverlässiger Partner ist und sich stark macht. Wir kümmern uns um Mensch und Umwelt und engagieren uns zudem in einer Vielzahl sozialer und sportlicher Projekte.

Wir sind Versorger für tausende Haushalte, Veranstalter, Förderer, Sponsor. Unsere Aufgaben sind vielfältig und fordern uns immer wieder neu heraus. Darum ist auch unser Ausbildungsangebot sehr vielseitig.

Ob im technischen oder im kaufmännischen Bereich – bei uns ist sicher auch für Dich etwas dabei!

Werde Teil von neu.sw, erlerne einen Beruf mit Zukunft in der Region.
Videotrailer: neu.sw Azubis starten durch!

Entdecke deinen Ausbildungsberuf bei der Neubrandenburger Stadtwerke GmbH!

"Ich bin hier durchgestartet, weil neu.sw mich überzeugt hat!"
Julia Kowski, Industriekauffrau

"Ich bin hier durchgestartet, weil das ein sehr großes Unternehmen ist und mir der Job einfach Spaß macht!"
Paul Gierke, Anlagenmechaniker