Tolle Highlights erwarten Sie vom 29. bis 31. August am Stargarder Tor!

Schon am Freitagabend feiern die Handballer des SV Fortuna 50 ab 17 Uhr ihren Saisonauftakt auf der Bühne im Stargarder Tor - mit allen Mannschaften von ganz Klein bis Riesengroß.

Am Samstag ab 9 Uhr geht es dann rund ums Tor energiegeladen zur Sache. Maxi-Kinderklettergarten, Carrera-Rennbahn, Riesentrampolin, XXL-Kicker, Kids World mit Klettern und Springen und vieles mehr bieten Action und Spass für kleine und große Leute. Wer es ruhiger mag, findet im Tor ein abwechslungsreiches Programm zwischen Räuber Brummbart und Modenschau, Volkschor und Skiffle Train. Ab 16 Uhr geht’s dann auf der Wiese am Tor heiß zu. Fünf Teams grillen um den Sieg bei den 5. neu.sw Gasgrillmeisterschaften. Die Brandenburger Liveband SIX sorgt ab 20 Uhr auf der Bühne im Stargarder Tor für tolle Stimmung. Eine atemberaubende Feuershow rundet einen abwechslungsreichen Tag um Mitternacht ab.

Sportlich und energiegeladen geht es auch am Sonntag weiter. Kinderkistenrutsche und Rasencurling, Kinderschminken und Clown Dago, „Die kleine Meerjungfrau“ und „Der Zauberlehrling“, Crossroads und Cheerleader Dance – bunte Abwechslung – da ist für Jeden etwas dabei. Nicht zu vergessen: Für das leibliche Wohl sorgen ideenreiche und leckere Speisen in gemütlicher Atmosphäre. Das dürfen Sie nicht verpassen!

Wir freuen uns auf Sie!