Am heutigen Mittwoch, den 6. April 2016 eröffnete neu.sw um 10 Uhr einen neuen Servicepunkt für Kunden in der Friedländer Innenstadt.

Im Beisein von Friedlands Bürgermeister Wilfried Block und interessierten Friedländern weihte neu.sw den neu geschaffenen Servicepunkt im Friedländer Museum in der Mühlenstraße 1 ein.

„Wir zählen immer mehr Friedländerinnen und Friedländer zu unseren Kunden. Eine individuelle und persönliche Beratung steht bei den Menschen hier vor Ort hoch im Kurs. So war es für uns selbstgestellter Auftrag auch für die Menschen in Friedland direkt vor Ort zu sein“, so Sören Schmidt, Hauptabteilungsleiter Verkauf und Prokurist der Neubrandenburger Stadtwerke GmbH.

Zunächst wird das Team des neu.sw Kundenservice mittwochs von 10 bis 12 Uhr und donnerstags von 13 bis 17 Uhr am neuen Standort präsent sein. In Abhängigkeit von der Nachfrage können die Servicezeiten künftig ausgebaut werden.

neu.sw bietet seit Jahren auch außerhalb der Stadtgrenzen Neubrandenburgs attraktive Strom- und Gasprodukte für Privat- und Gewerbekunden an. Eine wachsende Anzahl von Kunden setzt auf die Regionalität von neu.sw sowie deren faire Produkte mit stabilen und günstigen Preisen. Gerade wurde das Unternehmen zum zweiten Mal in Folge durch FOCUS Money als TOP Stromanbieter ausgezeichnet.