An Weihnachten und zum Jahreswechsel gelten für den Stadtbusverkehr in Neubrandenburg folgende Regelungen.

Am 24. Dezember 2016 verkehren die Busse nach dem Samstagsfahrplan. Die letzte Abfahrt der Linien in die Wohngebiete erfolgt vom Busbahnhof um 20.45 Uhr. Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag, vom 25. bis 26. Dezember 2016, gilt der Fahrplan wie sonntags!

Am Silvestertag, den 31. Dezember 2016 gilt für den Stadtbusverkehr ebenfalls wieder der Samstagsfahrplan. In der Silvesternacht wird ab 1.15 Uhr nach einem Sonderfahrplan gefahren. Die Linien 2, 5, 8, 9 und 10 fahren bis ca. 4.15 Uhr stündlich in die Wohngebiete und zurück. Der Sonderfahrplan ist im Fahrplanheft (Seiten 92 bis 93) sowie auf www.neu-sw.de/Fahrplanauskunft nachzulesen.

Am Neujahrsmorgen wird der Fahrbetrieb nach dem Sonntagsfahrplan ab 7.25 Uhr auf dem Busbahnhof wieder aufgenommen.

Für Fragen stehen die Kollegen der Neubrandenburger Verkehrsbetriebe GmbH unter 0395 3500-524 gern zur Verfügung.