Dem hochauflösenden Fernsehen (HDTV) gehört die Zukunft. Mit einem extrem scharfen und konturenreichen Bild kann man auch die kleinsten Details erkennen. Farben wie in der Natur, Spannung zum Greifen nah, Live-Atmosphäre, als wäre der Fernsehzuschauer mittendrin – das ist HDTV. Seit knapp einem Jahr bietet neu.sw diesen hochauflösenden Fernsehgenuss in seiner fitflat Produktpalette als Basispaket und als Auswahl verschiedener Themenpakete an.
Schon jetzt enthält das FamilyHD-Paket von packenden Dokumentation über angesagte Spielfilme bis hin zu Cartoons und Sportübertragungen mehr als 30 hochwertige Programme. Ab dem 01. Dezember können sich FamilyHD-Kunden und Neukunden über die Erweiterung des HD-Paketes freuen, denn MTV Live HD kommt neu hinzu – und das völlig kostenfrei! Der Sender sendet ein abwechslungsreiches Musik- und Entertainmentprogramm dank HD in brillanter Bildqualität. Für noch mehr Spaß am hochauflösenden Fernsehen wird zudem Sportdigital SD auf HD umgewandelt.

Allerdings wird der Musiksender VH1 Classic ab dem 01. Dezember nicht mehr Bestandteil des FamilyHD-Paketes sein. Innerhalb des Themenpaketes „Music&Emotions“ kommt als Ersatz für VH1 Classic Mezzo Live HD hinzu. Im Paket „MTV Tune Inn“ bleibt der Sender jedoch bestehen.

Für die Änderungen bitten wir alle Kunden einen Sendersuchlauf durchzuführen.