neu.sw ist auf der einzigen Baumesse der Region Neubrandenburg eine feste Größe. Bereits zum 13. Mal präsentierte sich das Unternehmen am Wochenende mit vielfältigen Informationen und kompetenter Beratung für Immobilienbesitzer und zukünftige Bauherren rund um die Themen Energie, Wärme und Multimedia. Besonderes Augenmerk legte das Unternehmen in diesem Jahr auf das Produkt neu.sw Wärmekomfort. Vor Ort konnten sich Interessierte an der ausgestellten Heizungsanlage darüber informieren, wie komfortabel, sorglos und effizient das Heizen mit einer Mietheizung von neu.sw sein kann. Außerdem erfuhren die Besucher alles Wissenswerte über das „Netz der Zukunft“ – Glasfaseranschlüsse, die Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 300 Mbit/s möglich machen. Mit dem dazugehörigen Produkt fitflat 2.0 erweitert neu.sw seine seit 2008 am Markt sehr erfolgreiche Produktpalette fitflat. Damit reagieren die Neubrandenburger Stadtwerke frühzeitig, neben dem aktiven Breitbandausbau, auf den schon heute sichtbaren Anstieg des Bandbreitenbedarfs, der in den kommenden Jahren durch eine zunehmende Anzahl smarter Endgeräte extrem steigen wird.

Das neu.sw Team freute sich über zahlreiche
Besucher am Messestand.