Am 8. April 2017 fiel der Startschuss für die Lokalfuchs-App. neu.sw ist mit einem attraktiven Sparangebot dabei. Der Online-Handel boomt und das Shoppen im Internet durch Smartphone-Apps nimmt immer stärker zu. Dennoch kommt niemand an den großen, lokalen Unternehmen, wie neu.sw, vorbei. Denn neu.sw bietet den Menschen in der Region eine persönliche, umfassende Beratung und ist als Ansprechpartner direkt vor Ort erreichbar.

Als Premiumpartner unterbreitet neu.sw den Nutzern der App zum Start ein exklusives Angebot. Neukunden erhalten beim Abschluss von fitflat BasisHD und FamilyHD das CI+ Modul im Wert von 80 Euro für brillanten Fernsehgenuss geschenkt. Die Aktion beginnt am 8. April und endet am 29. April 2017.

So geht’s: Einfach die kostenlose App im Apple Store oder Android Market herunterladen, auf der angezeigten Karte „Neubrandenburger Stadtwerke“ antippen und das entsprechende Angebot auswählen. In einem der neu.sw Kundenbüros in der Turmstraße oder der John-Schehr-Straße auf dem Smartphone den Button „Angebot einlösen“ klicken und den QR-Code auf dem Aktions-Plakat scannen. Anschließend erscheint der Aktions-Coupon, der direkt beim neu.sw Kundenberater eingelöst werden kann. Weitere Informationen sind in den neu.sw Kundenbüros oder unter 0800 3500-800 erhältlich. Wir wünschen viel Freude beim Shoppen!