Ab dem 22. Mai begrüßt das neu.sw Serviceteam aus dem Kundenbüro in der John-Schehr-Straße alle Kunden in der Mobilitätszentrale am Busbahnhof. Der Servicepunkt in der Südstadt wird aufgrund von Baumaßnahmen bis auf Weiteres geschlossen. Die Mitarbeiter des Hausanschlusswesens finden die Kunden wie gewohnt am Standort John-Schehr-Straße. Die Öffnungszeiten des neu.sw Kundenbüros in der Mobilitätszentrale am Busbahnhof sind von Montag bis Freitag, 8.00 – 18.00 Uhr.

Das neu.sw Kundenteam ist über die Treppe zu erreichen, ein barrierefreier Beraterplatz befindet sich im unteren Bereich des Gebäudes, wo u. a. auch Busfahrtickets für den öffentlichen Personennahverkehr gekauft werden können. Im oberen Teil des Hauses befindet sich ab dem 22. Mai das neu.sw Callcenter, das bisher seinen Sitz ebenfalls in der John-Schehr-Straße hatte. Kunden, die den telefonischen Kundenservice nutzen, erhalten weiterhin Auskunft von einem kompetenten Mitarbeiter, der, anders als bei anderen Anbietern, regional und vor Ort ansprechbar ist.

Zusammen mit dem neu.sw Kundenbüro in der Turmstraße bietet neu.sw mit dem Kundenbüro am Busbahnhof stadtnahe fachkundige und persönliche Beratung rund um die Energie- und Multimediaversorgung.