Das Wirtschaftsmagazin Focus Money verlieh neu.sw Anfang März das Siegel „TOP STROMANBIETER für die Region Mecklenburg-Vorpommern“.

Nach einer Analyse von Servicequalität, Kundenbewertung und Weiterempfehlung, die im Auftrag von Focus-Money erfolgte, landeten wir auf Platz 3 der besten Stromanbieter unseres Landes. Konkret befragte das Marktforschungsinstitut Statista Research & Analysis 6.038 Menschen in 40 Regionen und 81 Großstädten bundesweit nach ihrem und nach ihnen bekannten Stromanbietern. Parallel wurde die Servicequalität online und offline durch die Marktforscher unter anderem durch so genannte „Mysteriekäufe“ getestet.

„Über dieses Ergebnis freuen wir uns sehr! Seit mehr als 10 Jahren steht die Zufriedenheit unserer Kunden im Mittelpunkt des täglichen Wirkens des gesamten neu.sw-Teams. Mit diesem unabhängigen Urteil eines renommierten Wirtschaftsmagazins erhalten wir jetzt eine Bestätigung, auf die ganz besonders unsere Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice sehr stolz sein können.“ freut sich Holger Hanson, Vorsitzender der Geschäftsführung.

focus-money-siegel