Nach fast fünfmonatiger Bauzeit freut sich das neu.sw Kundenserviceteam auf die Wiedereröffnung des Kundenservicecenters in der Neubrandenburger Innenstadt. Umfangreiche Sanierungsarbeiten in den Räumlichkeiten in der Neubrandenburger Turmstraße konnten pünktlich zur Vorweihnachtszeit erfolgreich abgeschlossen werden.

Ab Mittwoch, den 26. November 2014, 9.00 Uhr heißt das Team um Sven Langenberg, Abteilungsleiter Haushalts- und Gewerbekunden bei neu.sw, alle neu.sw Kunden wieder herzlich willkommen. „Auch wenn uns in den vergangenen fünf Monaten unsere Kunden treu geblieben sind, so freuen wir uns dennoch sehr, jetzt wieder in unser schönes Servicecenter im Herzen unserer Stadt einziehen zu können und damit ganz nah bei den Kunden zu sein.“ freut sich Sven Langenberg.

neu.sw dankt allen Kunden für ihr Verständnis.