Heute Morgen kam es im Neubrandenburger Linienbusverkehr zu einem Streik, der für die Geschäftsführung und einen Großteil der Beschäftigten völlig...
Seit 1992 gibt es den Weltwassertag. Initiiert wurde er von der 47. Vollversammlung der Vereinten Nationen und wird seitdem immer am 22. März...
Am Abend des 10.03.2010 kam es um 20.10 Uhr zu einer Versorgungsunterbrechung der Telefonie für alle fitflat-Kunden. Die Ursache für den Ausfall war...
43 regionale Tiefbauunternehmen nutzten in den vergangenen Wochen die von neu.sw angebotenen Schulungen zum Thema "Sicheres Arbeiten in der Nähe von...
Ab heute erhalten 2162 neu.sw Kunden, die ihre Jahresrechnung 2009 bislang nicht beglichen haben, eine Mahnung. Die offenen Beträge aus der...
Am 18. Februar 2010 kam es auf der Linie 5 um 16.55 Uhr am Abzweig Sponholzer Straße in Richtung Bahnhof zu einem Unfall. Ein PKW rutschte seitlich...
neu.sw weist darauf hin, dass am 27. und 28. Februar 2010 veränderte Öffnungszeiten für die Schwimmhalle gelten.

Am Sonnabend bleibt die Halle...
In den Abendstunden des 12.02.2010 kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Prillwitzer Straße zu einem Kellerbrand. Durch das Feuer wurden...
Die Zukunft des Fernsehens ist digital! Schon heute können neu.sw-Kabelnetzkunden in den Genuss des hochauflösenden Fernsehens kommen. Die...

Am 28. Januar kam es gegen 16.15 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem unserer Stadtbusse und einem PKW. Der Unfall ereignete sich auf der Linie 6

...