Noch bis zum 8. Juli läuft unsere große fitflat-Umfrage, in der wir neu.sw Kunden und Nicht-Kunden fragen, wie die Zukunft des Internets in unserer Region aussehen soll. Meinung sagen lohnt sich, denn unter allen Teilnehmenden verlosen wir  Überraschungspakete.


Wie zufrieden sind sie mit Zuverlässigkeit und Qualität, mit dem Service, der Auswahl an Produkten? Welche Bandbreiten müssen unbedingt ins Portfolio? Und wie wichtig ist heute noch ein Festnetzanschluss? Die Ergebnisse der Umfrage sollen in die Entwicklung neuer Produkte und Tarife einfließen.

Die Teilnahme ist ausschließlich online möglich, zum Beispiel unter www.fitflatbefragung.de. Sie erscheint aber auch als sogenanntes Pop-Up-Fenster auf den Internetseiten www.neu-sw.de, www.fitflat.de und www.glas-nost.de.

Seit 2008 bietet neu.sw unter dem Markennamen fitflat Fernsehen, Internet und Telefonie an, vor allem in Neubrandenburg, zunehmend aber auch im Umland. Insgesamt 20.000 Kundinnen und Kunden nutzen die Produkte.