• Kontakt

    Sie haben eine Frage oder Anmerkung, dann schreiben Sie uns.
    Alle mit* markierten Felder sind Pflichtfelder.
Aufgrund von technischen Wartungsarbeiten sind unsere Kundenberater in den Kundenbüros und im Telefonservice am 17. September 2018 zwischen 13.30 und 16.30 Uhr nicht erreichbar.

Das neu.sw Kundenbüro in der Turmstraße öffnet am Montag, 17. September 2018, von 9.00 bis 13.30 Uhr sowie von 16.30 bis 19.00 Uhr und das Kundenbüro in der Mobilitätszentrale von 8.00 bis 13.30 Uhr sowie von 16.30 bis 18.00 Uhr. Die Ansprechpartner im Hausanschlussservice in der John-Schehr-Str. stehen ebenfalls zwischen 13.30 und 16.30 Uhr nicht zur Verfügung. Da auch unser telefonischer Kundenservice von der Maßnahme betroffen ist, sind die Kolleginnen und Kollegen im Callcenter ebenfalls nur von 8.00 bis 13.30 sowie von 16.30 bis 18.00 Uhr erreichbar.

Am Dienstag, den 18. September 2018, informieren Sie unsere Kundenberater wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten rund um alle neu.sw Dienstleistungen und Produkte. Unseren telefonischen Kundenservice erreichen Sie ebenfalls von 8.00 bis 18.00 Uhr.

Wir danken allen Kunden für Ihr Verständnis!

Weitere Informationen zur Erreichbarkeit von neu.sw finden Sie hier.
Diese Website verwendet Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die von Ihrem Browser gespeichert werden und dazu dienen, unsere Webpräsenz nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an. Eine Übersicht über die verwendeten Cookies finden Sie hier. Damit wir Ihnen bestmögliche Online-Services anbieten können, empfehlen wir Ihnen, die Platzierung der Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu akzeptieren.
akzeptieren
ablehnen