Aufgrund von technischen Wartungsarbeiten sind unsere Kundenberater in den Kundenbüros und im Telefonservice am 17. September 2018 zwischen 13.30 und 16.30 Uhr nicht erreichbar.

Das neu.sw Kundenbüro in der Turmstraße öffnet am Montag, 17. September 2018, von 9.00 bis 13.30 Uhr sowie von 16.30 bis 19.00 Uhr und das Kundenbüro in der Mobilitätszentrale von 8.00 bis 13.30 Uhr sowie von 16.30 bis 18.00 Uhr. Die Ansprechpartner im Hausanschlussservice in der John-Schehr-Str. stehen ebenfalls zwischen 13.30 und 16.30 Uhr nicht zur Verfügung. Da auch unser telefonischer Kundenservice von der Maßnahme betroffen ist, sind die Kolleginnen und Kollegen im Callcenter ebenfalls nur von 8.00 bis 13.30 sowie von 16.30 bis 18.00 Uhr erreichbar.

Am Dienstag, den 18. September 2018, informieren Sie unsere Kundenberater wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten rund um alle neu.sw Dienstleistungen und Produkte. Unseren telefonischen Kundenservice erreichen Sie ebenfalls von 8.00 bis 18.00 Uhr.

Wir danken allen Kunden für Ihr Verständnis!

Weitere Informationen zur Erreichbarkeit von neu.sw finden Sie hier.