Der Servicepunkt der Neubrandenburger Stadtwerke (neu.sw) in Friedland öffnet ab dem 17. März 2021 wieder. Unsere Berater stehen immer mittwochs zwischen 10.00 und 12.00 Uhr sowie donnerstags in der Zeit von 13.00 bis 17.30 Uhr persönlich für Fragen zur Verfügung.

Der Servicepunkt in Friedland öffnet
ab dem 17. März wieder. © Steffen Media

Entsprechend unseres Hygienekonzepts wird die Zahl der Kundinnen und Kunden begrenzt sein. Um dies zu gewährleisten, wird jeder persönlich an der Tür abgeholt. Zudem gilt die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske.

Wir bitten darum, auch weiterhin die telefonische Beratung unter der kostenlosen Nummer 0800 3500 – 800 bevorzugt zu nutzen oder unser Serviceteam per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu kontaktieren. Unter www.neu-sw.de ist das neu.sw Kundenportal zudem rund um die Uhr verfügbar. Hier können Kunden zum Beispiel ihre aktuelle Rechnung einsehen oder ihre Kontaktdaten ändern.

Wie auch in der Kreisstadt hatte der Friedländer Servicepunkt aufgrund des Corona-Lockdowns seit Dezember geschlossen. Beratungen zu allen neu.sw Produkten waren aber weiterhin telefonisch oder per E-Mail möglich.