Auch die Ergebnisse der diesjährigen Kunden zufriedenheitsanalyse sind für uns wieder ein wichtiger Wegweiser für unsere künftige Arbeit. Nach zwei Jahren wurde Ende August erneut unsere Kundenbefragung vom Bielefelder Institut rc consult durchgeführt - mit dem Ergebnis, dass sich Ihre Zufriedenheit mit unserem Unternehmen auf sehr hohem Niveau bewegt.

© neu.sw

Dabei haben Sie uns auf einer Skala von 1 – sehr zufrieden bis 6 – sehr unzufrieden, mit 1,83 bewertet. Im Rahmen der Befragungen wurden 650 Interviews aufgenommen (500 in Neubrandenburg, 150 in Burg Stargard, Friedland, Penzlin und Stavenhagen Land).

Für uns gilt es nun, Ihre Anregungen, konstruktiven Hinweise und Verbesserungsvorschläge aufzuarbeiten und in unserer künftigen Arbeit zu berücksichtigen. Uns ist bewusst, dass wir uns stetig weiterentwickeln müssen, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und versprechen Ihnen, uns Ihren Wünschen und Bedürfnissen konsequent zu stellen!