Der Countdown läuft: Am 25. November ab 16 Uhr beginnt auf dem Neubrandenburger Marktplatz das große Wintervergnügen! Mit dem Start des Weberglockenmarktes öffnet auch die beliebte neu.sw Eislaufhalle ice4fun wieder ihre Türen – und bringt richtig Schwung in die kalte Jahreszeit.
Auf rund 800 Quadratmetern Eisfläche heißt es dann: Schlittschuhe an und los geht’s! Dank modernster Kühltechnik ist perfekter Frost garantiert – egal, wie das Wetter draußen ist. Die Eislaufsaison endet am 4. Januar mit der letzten EisDisco als großes Finale.
Das musst du über die 17. ice4fun Saison wissen:
🎈 Offizielle Eröffnung
Los geht’s am 25. November – um 16.30 Uhr wird das Eis freigegeben!
Und das Beste: Die ersten 100 Gäste zahlen keinen Eintritt!
❄️ Mieten, feiern, Spaß haben
Ob Firmenfeier, Vereinsausflug oder Familienaktion – die Halle kann ganz oder teilweise gemietet werden. Beim Eisstockschießen stehen bis zu sechs Bahnen zur Verfügung.
🏒 neu.sw EisSchule – jetzt auch für Erwachsene!
Die Eishockey-Profis der Neubrandenburg Blizzards zeigen in der neu.sw EisSchule jeden Samstag, wie man elegant übers Eis gleitet. Neu in diesem Jahr: Eislauftraining für Erwachsene! Perfekt, um die ersten Schritte zu wagen oder an der Technik zu feilen.
🎧 Discos auf dem Eis – neu in diesem Jahr!
28. Dezember: KinderEisDisco (6-13 Jahre) – coole Musik, buntes Licht und jede Menge Spaß!
4. Januar: Teenie- & ErwachsenenEisDisco (ab 14 Jahren) – tanzen, gleiten, feiern!
💙 Exklusiv für Senioren
Ganz entspannt übers Eis:
Am 14. und 21. Dezember, jeweils von 9.00 bis 10.00 Uhr, gehört die Eisfläche allein den Seniorinnen und Senioren. Ohne Gedränge, ohne Hektik – einfach genießen! Eine Anmeldung ist nicht nötig, Schlittschuhe gibt’s direkt vor Ort.
Ob jung oder alt, Anfänger oder Profi – bei ice4fun kommt jede/jeder auf seine Kosten. Also: Handschuhe einpacken, Freunde schnappen und ab auf den Marktplatz!
Alle Termine, das Buchungsportal und weitere Informationen findest Du unter www.ice4fun.de.