Logo von neu.sw
  • Kundenportal
Menü

Logo von neu.sw
  • Privatkunden
  • Geschäftskunden
  • Karriere
  • Unternehmen
  • Netze
Privatkunden

  • Zur Übersicht

  • Tarife und Angebote
  • Freizeit
  • Bus
  • Service & Mehr
  • Kontakt

  • Suche

  • Login

Geschäftskunden

  • Zur Übersicht

  • Produkte
  • Service & Beratung
  • Nachrichten
  • Kontakt

  • Suche

  • Login

Karriere

  • Zur Übersicht

  • Wir als Arbeitgeber
  • Stellen
  • Ausbildung
  • Praktikum
  • Duales Studium
  • Kontakt

  • Suche

  • Login

Unternehmen

  • Zur Übersicht

  • Mein Stadtwerk
  • WirSindDasHerz
  • neues! von neu.sw
  • Kontakt

  • Suche

  • Login

Netze

  • Zur Übersicht

  • Unsere Netze
  • Messung
  • Kontakt

  • Suche

  • Login

Tarife und Angebote
Strom
Gas
Fernwärme
Wasser

  • Strom
  • Gas
  • Fernwärme
  • Wärmekomfort
  • E-Mobilität
  • Multimedia
  • Wasser
  • Abwasser
  • Stromprodukte
  • Flexstrom
  • Naturstrom
  • Grund- und Ersatzversorgung
  • Gasprodukte
  • Flüssiggas
  • Grund- und Ersatzversorgung
  • Übersicht Fernwärme
  • Primärenergiefaktor
  • Wärmewende
  • Trinkwasser
  • Gartenwasser
Freizeit

  • Linienschiff
  • Schwimmhalle
  • Eislaufhalle
Bus
Services

  • Übersicht Bus
  • Tickets
  • Fahrplan
  • Services
  • Übersicht Services
  • Rufus
  • Sonderfahrten
  • Sichere Mobilität
Service & Mehr
Hilfestellungen und Infos
Digitale Services
Vorteilswelt

  • Kontakte
  • Hilfestellungen und Infos
  • Digitale Services
  • "dein nb" App
  • Vorteilswelt
  • Rechnungserklärung
  • Energiespartipps
  • Umzugsservice
  • Zählerstand übermitteln
  • Solaranlageplaner
  • Onlinerechnung
  • Kunden werben Kunden
  • Bonusprogramm
Produkte

  • Strom
  • Gas
  • Multimedia & IT
  • Fernwärme
Service & Beratung

  • Energiedienstleistungen
  • Werbung
  • Jobticket
  • Ansprechpartner
  • Kontaktformular Geschäftskunden
Mein Stadtwerk

  • Über uns
  • Gesellschaften und Beteiligungen
  • Presse
  • Marktpartner
  • Ausschreibungen
WirSindDasHerz

  • Übersicht
  • Engagement
  • Digitalisierung
  • Nachhaltigkeit
Unsere Netze
Übersicht
Netzanschluss

  • Übersicht
  • Netzanschluss
  • Erzeugungsanlagen
  • Netzauskunft
  • Alle Netze
  • Stromnetz
  • Gasnetz
  • Fernwärmenetz
  • Trinkwassernetz
  • Ablauf und Anschlusskosten
  • Mehrspartenhauseinführung
  • Steuerbare Verbrauchseinrichtungen
  • Installateure
Messung

  • Übersicht Messung
  • moderne Messeinrichtungen
  1. Start
  2. Privatkunden
  3. Service & Mehr
  4. Hilfestellungen und Infos
  5. Umzugsservice
  6. Abmeldung von Versorgungsleistungen

Abmeldung von Versorgungsleistungen

1

Ab sofort sind rückwirkende Ein- bzw. Auszugsmeldungen aufgrund gesetzlicher Vorgaben nicht mehr möglich. Bitte teilen Sie uns Ihren Umzug mindestens 14 Tage vor Schlüsselübergabe mit.

Rein vorsorglich weisen wir Sie darauf hin, dass für sämtliche Versorgungsleistungen Kündigungsfristen gelten. Werden diese nicht eingehalten, können die entsprechenden Verträge trotz eines Auszuges weiterlaufen; für anfallende Kosten würden Sie dann weiterhin zahlungspflichtig bleiben.


Bitte wählen Sie die Versorgungsleistung(en) aus, die Sie von neu.sw bzw. der neu-medianet GmbH bezogen haben und tragen die dazugehörigen Daten ein.


Sofern Sie bereits bestimmte Versorgungsleistungen von neu.sw (insbesondere Strom oder Gas) oder der neu-medianet GmbH (z. B. Internetdienstleistungen) beziehen, bleibt Ihr Vertrag gegebenenfalls auch für Ihre neue Anschrift bestehen; bitte sehen Sie hierzu in die jeweiligen AGB (Stichwort „Umzug”).

Den Endzählerstand können Sie uns am Tag der Schlüsselübergabe übermitteln. Dies können Sie bequem online über neu-sw.de/zaehlerstand erledigen.

Bitte lesen Sie zum Vertragsende den Zählerstand/die Zählerstände (möglichst gemeinsam mit dem Vermieter und/oder dem Nachfolger) ab und teilen diesen/diese neu.sw mit. Nehmen Sie die Selbstablesung nicht oder verspätet vor, ist neu.sw berechtigt, den Verbrauch zu schätzen oder eine Kontrollablesung vorzunehmen.

2

Neue Anschrift


Endabrechnung

Ihr SEPA Basislastschrift-Mandat

Gläubiger-Identifikationsnummer DE87NEU00000222182

Neubrandenburger Stadtwerke GmbH
John-Schehr-Straße 1
17033 Neubrandenburg

Mandatsreferenz1 wird separat mitgeteilt.


Abweichender Vertragsinhaber?

Ich ermächtige die Neubrandenburger Stadtwerke GmbH,

als Zahlungsempfängerin ihre Zahlungsforderung/en, Forderung/en der neu-medianet GmbH sowie Forderung/en der Stadt bzw. jeweiligen Gemeinde oder der Tollenseufer Abwasserbeseitigungsgesell-schaft mbH für die Abwasserentsorgung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Neubrandenburger Stadtwerke GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.


Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


¹ Die Mandatsreferenznummer wird von unserem Unternehmen aufgrund der erfassten Daten automatisch generiert und Ihnen nach Erhalt des unterschriebenen SEPA-Mandates separat mitgeteilt.

² Soweit dieses SEPA-Rahmenmandat mehrere Verträge aus der Geschäftsbeziehung zwischen Ihnen und der Neubrandenburger Stadtwerke GmbH (bzw. einer der oben genannten übrigen Gläubiger) umfasst, führt die Beendigung eines einzelnen Auftragsverhältnisses (z. B. durch Kündigung) nur zum Widerruf des SEPA-Lastschriftmandats für Zahlungen aus dem jeweils beendeten Auftragsverhältnis, sofern Sie das SEPA-Mandat nicht hinsichtlich sämtlicher Auftragsverhältnisse widerrufen.

³ Die Bestimmung darüber, welche der hier aufgeführten – und von Forderungen der Zahlungsgläubigerin abweichenden – Forderungen Dritter von diesem Mandat erfasst sind, wird in dem jeweilig abgeschlossenen Vertrag vom Kunden getroffen und richtet sich hinsichtlich der Wasserversorgung/Abwasserentsorgung nach den für das Versorgungsgebiet festgelegten Zuständigkeiten. Das Rahmenmandat ermöglicht, die hiervon umfassten Forderungen mittels eines Buchungsvorgangs einzuziehen.

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet

Fernwärme

GuD-Kraftwerk in Neubrandenburg

Unsere Fernwärmekunden profitieren von einer effizienten und umweltschonenden Energieversorgung. Auf dem Weg zur grünen Wärmeversorgung der Stadt investieren wir weiterhin in die Modernisierung unserer Erzeugungsanlagen mit dem Ziel, den Anteil der erneuerbaren Energien kontinuierlich zu erhöhen. 

Mehr dazu 

Multimedia

Zwei Onlinegamer

Internet und TV für Neubrandenburg und Umland 

Unsere fitflat Internet-Flatrates bieten ein grenzenloses Surfvergnügen. Je nach Anspruch und Anschluss sind Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 1000 Mbit/s möglich. Zusätzlich bieten wir moderne Fernseh- und Telefonprodukte an.

Zur Multimedia-Webseite

Hinweis zum Datenschutz

Beachten Sie bitte, dass Sie beim Öffnen dieses Links unsere Webseite verlassen. Dadurch willigen Sie ein, dass im Zusammenhang mit dem Besuch auf unserer Fanpage personenbezogene Daten von Ihnen verarbeitet werden.  Nähere Informationen zum Datenschutz in den sozialen Medien finden Sie hier.

Auszeichnungen und Zertifikate

Logo Top Lokalversorger Strom / Gas
Logo Top-Ausbildungsbetrieb
Logo Audit 2022

KUNDENBÜROS

Kundenbüro Neubrandenburg
Marien-Carrée - Treptower Str. 1
Öffnungszeiten

Servicepunkt Friedland
Hinter dem Rathaus 1
Öffnungszeiten

KUNDENSERVICE

Kontakt
Tel. 0395 3500-999
Kontaktformular

24h-Entstörungshotline
Tel. 0395 3500-111

info@neu-sw.de

Folgen Sie uns

Newsletter abonnieren

84 % zufriedene Kunden
Quelle: Kundenmonitor 2023

© Neubrandenburger Stadtwerke GmbH

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Leichte Sprache
  • Verbraucherstreitbeilegung
  • Strom
  • Gas
  • Multimedia
  • Wärme
  • Bus

  • Freizeit

  • Kontakt

  • Suche