Der Rekord ist gefallen – und das trotz wetterbedingter Pause: Die ice4fun Saison der Neubrandenburger Stadtwerke (neu.sw) ist erneut mit einem Besucherrekord zu Ende gegangen. 22.248 Gäste nutzten das Angebot auf dem Neubrandenburger Marktplatz und übertrafen damit die Bestmarke aus dem Vorjahr noch einmal um fast 900 Besucher.
Dabei musste die neu.sw Eislaufhalle am 1. Januar aufgrund des stürmischen Wetters geschlossen bleiben. Dennoch blieb das Interesse ungebrochen. In insgesamt sechs Wochen strömten zahlreiche Familien, Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf das Eis.
Höhepunkte waren die neu.sw Teenie- und Erwachsenendisco zum Saisonabschluss am 4. Januar und die neu.sw EisDisco für Kinder. Auch die beliebte neu.sw Eisschule mit den Neubrandenburg Blizzards war regelmäßig ausgebucht.