Die Buslinie 21 fährt ab sofort wieder die reguläre Route. Die Abfahrt von der Woldegker Straße (Hochstraße) in die Ihlenfelder Vorstadt ist seit heute Vormittag (24. Juni) wieder möglich. Damit muss auch der Bus keine Umleitung mehr fahren.
Im Zuge der Bauarbeiten in der Sponholzer Straße in Neubrandenburg war vor zwei Wochen der Knotenpunkt Sponholzer Straße/ Johannesstraße/ Zufahrt Ortsumgehung (Schniepel) gesperrt worden. Die Bauarbeiten konnten jetzt früher als geplant abgeschlossen werden.