Der Hausanschlussservice der Neubrandenburger Stadtwerke öffnet ab Montag, den 19. Juli 2021 wieder das Kundenbüro in der John-Schehr-Straße 1 (Haus 2.0, direkt gegenüber der Kundenparkplätze).

Das Kundenbüro des Hausanschlussservice der Neubrandenburger Stadtwerke
befindet sich in Haus 2.0, direkt gegenüber der Kundenparkplätze. © neu.sw

Neben der Einhaltung unseres Hygienekonzepts gilt auch die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske. Besucher haben zudem die Möglichkeit sich mit der Luca-App am Eingang des Kundenbüros mithilfe eines QR-Codes einzuchecken.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen montags und mittwochs von 8.00 bis 12.00 Uhr, dienstags und donnerstags von 8.00 bis 18.00 Uhr sowie freitags von 8.00 bis 17.00 Uhr für individuelle Beratungen zur Verfügung. Sie erreichen unsere Ansprechpartner auch weiterhin per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter der 0395 3500-255.

Der Hausanschlussservice berät Bauherren bei der Planung von Hausanschlüssen für die Medien Fernwärme, Gas, Strom, Wasser und Multimedia (Fernsehen, Internet, Telefonie).