Ab sofort bietet neu.sw im Kundenbüro in der Turmstraße den Service der Nordkurier Logistik Brief + Paket an. In zentraler Lage können nun Kunden schnell und preiswert ihre Pakete und Briefsendungen abgeben sowie Wertmarken kaufen. Auf diese Weise verstärken die Nordkurier Logistik Brief + Paket und neu.sw zum Jahresbeginn ihre Partnerschaft. Die neu.sw Serviceberaterinnen und -berater freuen sich darüber, ihren Kunden diese Möglichkeit anbieten zu können. Der Service steht während der regulären Öffnungszeiten des Kundenbüros zur Verfügung:

Montag – Freitag 09 – 19 Uhr
Samstag 10 – 16 Uhr

In den neu.sw Kundenbüros beraten kompetente Ansprechpartner über die Versorgung mit Strom, Gas, Wärme, Wasser und die Beseitigung von Abwasser in und um Neubrandenburg. Außerdem erhalten Kunden alle wichtige Informationen über fitflat TV, Internet und Telefon.

Im Kundenbüro in der Turmstraße kann man ebenfalls die zum Laden von Elektroautos und e-Bikes an der neu.sw e-Ladesäule notwendige RFID-Karte erhalten. Die Ladesäule befindet sich in der Stargarder Straße gegenüber der Regionalbibliothek.