In Neubrandenburg und dem Umland sorgen aktuell Telefonanrufe von Energieanbietern für Verwirrung, die Stromverträge abschließen wollen und sich als Mitarbeiter der Neubrandenburger Stadtwerke ausgeben. Auch klingeln Personen, die sich als Mitarbeiter von neu.sw vorstellen, an Haustüren und erfragen Kundendaten.



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Wir weisen deshalb darauf hin, dass neu.sw Mitarbeiter weder per Telefon noch an Haustüren Verträge abschließen und sich bei Kundenbesuchen vor Ort immer ausweisen können und vorher anmelden.

Betroffene Kunden können sich jederzeit an den neu.sw Kundenservice wenden. Unsere Berater sind unter 0800 3500 – 800 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

Auch im Kundenbüro am Neubrandenburger Marktplatz im Marien-Carrée und im Servicepunkt Friedland gibt es Unterstützung.