Bei den Neubrandenburger Stadtwerken haben die Vorbereitungen für die neue Eissaison „ice4fun“ begonnen. Es wird die 15. sein – und die neu.sw Eislaufhalle wird wieder auf dem Neubrandenburger Marktplatz stehen.

© neu.sw

In bewährter Weise öffnen wir die Türen zum Auftakt des Weberglockenmarktes – diesmal am 24. November 2020 – und schließen sie mit dem Ende der Weihnachtsferien, am 03. Januar 2021. Geplant werden jetzt Angebote wie die neu.sw EisSchulen mit den Neubrandenburg Blizzards und das beliebte Eisstockschießen. Auch Vormittage für Schulen und Abende für private Vermietungen soll es wieder geben. Reservierungen sind ab dem 12. Oktober 2020 möglich.

Corona wird aber diesmal einige Änderungen für die Eislaufsaison bringen. Zum Beispiel werden auch für den Normalbetrieb Online-Anmeldungen vorbereitet. Fest steht außerdem, dass die Personenzahl auf dem Eis begrenzt werden muss. Alle Details gibt es dann ab Oktober auf unserer Internetseite www.ice4fun.de.