Aufgrund der aktuellen Beschlüsse zur Bekämpfung der Corona-Pandemie bleibt das neu.sw Kundenbüro im Marien-Carrée am Neubrandenburger Marktplatz bis auf Weiteres geschlossen. Das betrifft auch den Servicepunkt am Friedländer Marktplatz.

Das neu.sw Kundenbüro am Neubrandenburger Marktplatz ist bis auf Weiteres geschlossen. © neu.sw

Die neu.sw Serviceberater sind aber weiterhin telefonisch unter 0800 3500-800 montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr erreichbar. Viele Anliegen können auch über das neu.sw Kundenportal im Internet unter www.neu-sw.de/kundenportal erledigt werden. Dazu gehört zum Beispiel die Übermittlung der Zählerstände für die Jahresrechnung. Diese können ebenso per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0395 3500-999 angegeben werden.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Ablesekarten, Verträge oder Antwortschreiben in den Briefkasten des Kundenbüros einzuwerfen. Er befindet sich direkt rechts neben der Eingangstür des neu.sw Kundenbüros am Neubrandenburger Marktplatz.