Auf Grund von Bauarbeiten kommt es am 30.10. und 31.10.2020 noch einmal zu Einschränkungen im Busverkehr der Linie 2.

© neu.sw

Dann können die Haltestellen Kirschenallee, Lindenberg und Behördenzentrum in der Zeit von 8.00 bis 17.00 Uhr nicht angefahren werden. Es werden Ersatzhaltestellen an der Neustrelitzer Straße eingerichtet. Stadtauswärts an der Haltestelle des Landverkehrs beim Reifencenter und an der Aral-Tankstelle. Stadteinwärts hält der Stadtbus auf Höhe des Landesbauamtes und dann erst wieder an der Haltestelle Am Blumenborn.

Keine Einschränkungen gibt es für den morgendlichen Schülerverkehr. Die Schülerinnen und Schüler können an den gewohnten Haltestellen zusteigen.

Die Änderungen sind notwendig, weil in der Kirschenallee eine Fahrstuhlanlage gebaut wird. Dafür muss die Straße gesperrt werden. Sollten die Arbeiten früher beendet werden als angekündigt, werden wir kurzfristig auf dieser Internetseite und über das soziale Netzwerk Facebook informieren.