Wir möchten aus Ihrer Meinung neue Energie ziehen! Zur Verbesserung unserer Services und zur Entwicklung neuer Produkte möchten wir Sie noch stärker einbeziehen. Werden Sie Mitgestalter und unterstützen Sie uns mit Ihrer Meinung – offen, anonym und transparent!

Bild von Personen
Wir versuchen uns stetig zu verbessern und unsere Produkte möglichst nah an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Uns ist es besonders wichtig, regelmäßiges und direktes Feedback zu erhalten und darauf schnell zu reagieren. Deshalb haben wir unsere bisher rein telefonisch durchgeführte Kundenzufriedenheitsanalyse überarbeitet und ergänzen sie mit weiteren Befragungsmodulen.

So haben Sie zeitnah die
Möglichkeit, sowohl in unserem Kundenbüro als auch auf unserer Homepage Ihre Erfahrungen und Bewertungen abzugeben. Wir wollen uns regelmäßig mit Ihnen austauschen. Egal ob Kunde oder Nichtkunde, jung oder alt, zufrieden oder unzufrieden – wir brauchen Sie!

So einfach geht’s:
1. www.neu-sw.de/feedback aufrufen und jetzt anmelden
2. Begrüßungsmail aufrufen und Anmeldung bestätigen
3. Regelmäßig Einladungen zu Umfragen erhalten und Ideen und Bewertungen zu
neuen Produkten und Services abgeben

Mit Ihrer Anmeldung
helfen Sie uns, den Service zu bieten, den Sie zu Recht von uns erwarten. Selbstverständlich läuft alles anonym und entspricht den aktuellen Datenschutzrichtlinien. Nach Registrierung erhalten Sie bei zufälliger Auswahl einen Link per E-Mail, der Sie zur Befragung führt. Alle Befra-gungen können Sie bequem online (PC, Tablet, Smartphone) durchführen und natürlich auch bei Unterbrechung zu einem späteren Zeitpunkt weiterführen.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen
an der Verbesserung und Entwicklung unserer Dienstleistungen und Produkte zu arbeiten.

Sie haben noch Fragen? Kommen Sie gern unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0395 3500-933 auf uns zu.