Wir wollen mehr über die Wünsche unserer Kunden erfahren. Aus diesem Grund beauftragen wir alle zwei Jahre ein Marktforschungsinstitut mit einer telefonischen Befragung. Im September ist es wieder soweit. Experten von rc Research & Consulting aus Bielefeld werden mehrere Wochen lang Meinungen zu Produkten und Dienstleistungen von neu.sw erfragen.

Insgesamt sind 500 Telefon-Interviews in Neubrandenburg und 150 im Umland (Burg Stargard, Friedland, Penzlin, Stavenhagen Land) geplant. Die Haushalte werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, die Gespräche dauern etwa 25 Minuten.

Wir bitten alle ausgewählten Haushalte, sich diese Zeit nehmen, denn nur, wenn wir die Wünsche unserer Kunden kennen, können wir noch besser werden.

Als Multiversorgungsunternehmen kümmern wir - die Neubrandenburger Stadtwerke und ihre Tochtergesellschaften - uns in der Stadt und im Umland um Strom, Fernwärme, Trinkwasser, Abwasser, Gasversorgung, Stadtbusverkehr, Breitbandausbau, Fernsehen, Telefonie, IT- und Telekommunikationsleistungen, eine Schwimmhalle und ein Krematorium.