Wie soll es aussehen, das Internet der Zukunft in Neubrandenburg? Die Stadtwerke wollen das herausfinden und haben jetzt eine große Umfrage unter Kunden und Nicht-Kunden in der Region gestartet.


Die Online-Umfrage läuft noch bis zum 1. Juli. Foto: neu.sw

Wie zufrieden sind sie mit Zuverlässigkeit und Qualität, mit dem Service, der Auswahl an Produkten? Welche Bandbreiten müssen unbedingt ins Portfolio? Und wie wichtig ist heute noch ein Festnetzanschluss? Die Ergebnisse der Umfrage sollen in die Entwicklung neuer Produkte und Tarife einfließen. Die Umfrage läuft drei Wochen, vom 13. Juni bis 1. Juli 2022. Die Teilnahme ist ausschließlich online möglich, zum Beispiel unter www.fitflatbefragung.de. Sie erscheint als sogenanntes Pop-Up-Fenster aber auch auf den Internetseiten www.neu-sw.de, www.fitflat.de und www.glas-nost.de.

neu.sw bietet unter dem Markennamen fitflat seit dem Jahr 2008 Fernsehen, Internet und Telefonie an, vor allem in Neubrandenburg, zunehmend aber auch im Umland. Insgesamt rund 20.000 Kundinnen und Kunden nutzen die Produkte.

Unter allen Teilnehmern der Umfrage verlost neu.sw 20 Überraschungspakete.