Nach Absprache mit dem Landkreis Mecklenburgische Seenplatte fahren die Stadtbusse der Neubrandenburger Verkehrsbetriebe (NVB) morgen, am 18. März, noch einmal planmäßig. Ab Donnerstag, den 19. März, gilt dann vorerst der Sonntagsfahrplan.

Foto: neu.sw

Fahrgäste werden weiterhin gebeten, im Bus hinten einzusteigen. Auf Grund der besonderen Situation, dass sowohl die Mobilitätszentrale am Busbahnhof als auch das neu.sw Kundenbüro zum Schutz vor einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus für den Besucherverkehr geschlossen wurden, ist die Fahrscheinpflicht derzeit aufgehoben.  

Alle Informationen zum Stadtbusverkehr in Neubrandenburg gibt es unter www.neu-sw.de/busverkehr
Der Landkreis Mecklenburgische Seenplatte informiert zu allen Entwicklungen rund um das Coronavirus und zu Änderungen im Busverkehr im gesamten Kreisgebiet hier.