Die Neubrandenburger Stadtwerke schließen mit sofortiger Wirkung die Eislaufhalle und die Schwimmhalle. Der Landkreis hatte zuvor die Corona-Schutzmaßnahmen in der Seenplatte noch einmal verschärft. 

Die neu.sw Eislaufhalle öffnet in diesem Jahr nicht mehr. Foto: neu.sw

Mit dem Abbau der Eislaufhalle auf dem Marktplatz soll zeitnah begonnen werden. Veranstaltungen und gebuchte Termine werden abgesagt. Von bereits gekauften Gutscheinen und Zehnerkarten wird der nicht genutzte Betrag erstattet.* Die Tickets behalten aber ansonsten auch 3 Jahre lang ihre Gültigkeit.

Die Schwimmhalle schließt infolge der Bekanntmachung des Landrates sowohl für das öffentliche Baden als auch für den Vereinssport. Teilnehmer von neu.sw Kursen werden persönlich informiert. Die Schließung gilt vorerst bis zum 15. Dezember.


*aktualisiert am 3.12.2021: In einer ersten Version dieser Meldung hieß es, die Tickets könnten nicht erstattet werden. Das haben wir geändert. Hier die Details.