„Shoppen für NB“ geht in die Schlussphase. Insgesamt sind inzwischen 40.000 Vier-Tore-Gutscheine ausgegeben worden. Es sind nun also nur noch 10.000 übrig.

© iStock/neu.sw

„Beim derzeitigen Andrang rechnen wir damit, dass die Vier-Tore-Gutscheine in unserer neu.sw Sonderedition in etwa drei Wochen komplett verteilt sein dürften“, sagt neu.sw Geschäftsführer Ingo Meyer. „Trotz Corona-Beschränkungen im Einzelhandel läuft der Umtausch im neu.sw Kundenbüro am Marktplatz weiter auf Hochtouren. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jede Woche gut 3000 Gutscheine aus."

Die gemeinsame Aktion mit der Werbegemeinschaft Neubrandenburger Innenstadt ist Teil einer Reihe von Corona-Hilfsmaßnahmen in der Stadt und ein Geburtstagsgeschenk der Stadtwerke an ihre Kundinnen und Kunden. neu.sw ist im Sommer 30 Jahre alt geworden.

Die „Shoppen für NB“-Regeln nochmal im Überblick:

• Kundinnen und Kunden gehen in Vier-Tore-Gutschein-Partnergeschäften einkaufen und können die Kassenbons ihrer Einkäufe sammeln.
  • Der Mindestwert pro Bon muss 10 Euro betragen.
  • Ab einem Gesamtwert von 100 Euro können die Bons in der „Wechselstube“, dem neu.sw Kundenbüro am Marktplatz, eingetauscht werden.
    • ab 100 EUR Bonwert = 10 EUR Gutschein (1 x 10 EUR)
    • ab 200 EUR Bonwert = 20 EUR Gutschein (2 x 10 EUR)
    • ab 300 EUR Bonwert = 30 EUR Gutschein (3 x 10 EUR)
    • ab 400 EUR Bonwert = 40 EUR Gutschein (4 x 10 EUR)
  • Vier-Tore-Gutscheine sind ausschließlich in den – gekennzeichneten – Partnergeschäften gültig.
  • Alle Aktionsbedingungen und Partnerunternehmen unter neu-sw.de/30Jahre

„30 Jahre neu.sw – Shoppen für NB“ ist ein Beitrag der Neubrandenburger Stadtwerke zur Stärkung der lokalen Wirtschaft. Insgesamt stiftet neu.sw Gutscheine im Wert von 500.000 Euro. Rund 100 Unternehmen im gesamten Stadtgebiet sind dabei.