• Kontakt

    Sie haben eine Frage oder Anmerkung, dann schreiben Sie uns.
    Alle mit* markierten Felder sind Pflichtfelder.
Der Internet- und Telefonempfang von neu.sw Kunden war am heutigen Donnerstag, 3. September, seit 13.15 Uhr teilweise unterbrochen. Seit 19.30 Uhr ist der Empfang wieder hergestellt.


Zunächst waren 11 000 Kunden am neu.sw Kabelfernsehnetz betroffen. Der Fernsehempfang selbst war nicht gestört.

Grund für den Ausfall war ein Systemfehler. Der Auslöser dafür ist derzeit noch unbekannt.

Diese Website verwendet Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die von Ihrem Browser gespeichert werden und dazu dienen, unsere Webpräsenz nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an. Eine Übersicht über die verwendeten Cookies finden Sie hier. Damit wir Ihnen bestmögliche Online-Services anbieten können, empfehlen wir Ihnen, die Platzierung der Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu akzeptieren.
akzeptieren
ablehnen