• Kontakt

    Sie haben eine Frage oder Anmerkung, dann schreiben Sie uns.
    Alle mit* markierten Felder sind Pflichtfelder.
Azubi sein bei neu.sw bedeutet neben Lehrplänen auch die Teilnahme und Mitgestaltung von Projekten und Messen. Deine Ausbildung beginnt bei uns mit der schon traditionellen Einführungswoche, in der Du neben vielen Informationen auch Deine Azubi-Kollegen kennenlernst.

Gemeinsam mit den etwa 40 anderen Azubis hast Du die Möglichkeit Dich in viele Projekte einzubringen: die Organisation einer Azubi-Weihnachtsfeier, der Einsatz bei der neu.sw Eislaufhalle, die Unterstützung bei der Gestaltung der neuen Azubi-Buswerbung, die Präsenz auf Azubi-Messen oder auch die Unterstützung des Azubi-Teams beim Tollenseseelauf oder bei der Mecklenburger Seen Runde.

Eindrücke aus den letzten Jahren:

Videotrailer: neu.sw Azubis starten durch!

Entdecke deinen Ausbildungsberuf bei der Neubrandenburger Stadtwerke GmbH!

"Ich bin hier durchgestartet, weil neu.sw mich überzeugt hat!"
Julia Kowski, Industriekauffrau

"Ich bin hier durchgestartet, weil das ein sehr großes Unternehmen ist und mir der Job einfach Spaß macht!"
Paul Gierke, Anlagenmechaniker