Die neu.sw Internetseite erscheint ab Mittwoch, 21. September, im modernen „responsive“ Design, ist dadurch flexibel und passt sich automatisch an die Größe des jeweiligen Nutzer-Bildschirms an.

Das heißt, egal ob Kunden mit einem PC, Laptop, Smartphone oder Tablet die neu.sw Webseite besuchen: Auf allen Displays werden die Informationen, Nachrichten und Auskünfte gleich gut und optimal dargestellt. Hoher Service, exzellente Benutzerfreundlichkeit und der störungsfreie Betrieb werden gewährleistet.

4 gute Gründe für www.neu-sw.de

Immer aktuell informiert sein!
Unsere Kunden können mit allen internetfähigen Geräten auf die Vollversion der Webseite zugreifen: Aktuelle Meldungen rund um neu.sw und Aktionen zu Multimediaprodukten sowie neu.sw Strom und Gas werden stets online veröffentlicht. Auskünfte zum Busfahrplan können jederzeit online abgefragt werden.

Die Bedienung ist einfach!
Dank automatischer Anpassung und Skalierung der Bildelemente an das Ausgabeformat, intuitiver Navigation und einer optimalen Darstellung der Inhalte finden Onlinenutzer genau die Informationen, die Sie suchen. Somit wird Ihnen ein übersichtliches, unkompliziertes Nutzerlebnis geboten.

Die Zukunft ist mobil!
Über 50 Prozent der Nutzer besuchen die neu.sw Internetseite von einem Smartphone oder Tablet aus. Der Absatz von mobilen Geräten ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen und Prognosen sagen eine weitere Steigerung voraus. Die neu.sw Internetseite geht mit der Zukunft. Layout und Technik der modernen Homepage sind für die mobile Internetnutzung optimiert, auf allen Displaygrößen wird sie stets optimal dargestellt. Auf diese Weise funktioniert die Bedienung überall einwandfrei.

neu.sw-Kundenportal wird in Kürze auch responsive!
Schon heute bieten wir unseren Kunden 24 Stunden am Tag Service im neu.sw Kundenportal. Ob Verwaltung der persönlichen Daten, die Übermittlung von Zählerständen, die Umzugsmeldung oder ein Überblick über Kosten, Ruflisten und Verbräuche der bestehenden Verträge – im Kundenportal haben neu.sw Kunden nach dem Login einen vollständigen Überblick und können auf einfache Weise Auskünfte erhalten und Änderungen mitteilen. fitflat Telefonkunden stellen im Kundenportal selbstständig Anrufweiterleitungen ein, sperren nicht gewünschte, kostenintensive Rufnummernbereiche und richten Telefonbucheintrag sowie die Anklopffunktion nach ihren Wünschen ein. Auch das Abweisen von anonymen Anrufern kann bei Bedarf einfach aktiviert werden. Schon bald wird unser Kundenportal für alle möglichen mobilen Geräte optimiert, damit unsere Kunden den hochwertigen Service zuhause und unterwegs auf Smartphone oder Tablet genießen können. Die Anmeldung im neu.sw Kundenportal ist einfach und lohnt sich!