Noch nie haben wir so gespannt auf die Ergebnisse unserer Kundenzufriedenheitsanalyse gewartet. Denn die Vertrauensbasis zwischen den Energieversorgern und ihren Kunden und damit auch zwischen Ihnen und neu.sw wurde mit der Energiekrise auf eine harte Probe gestellt.

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Umso glücklicher sind wir heute, dass Sie uns erneut deutlich gespiegelt haben, dass wir auf Sie zählen können!

Wir lassen die Kundenzufriedenheit im Zweijahresrhythmus prüfen. Jede einzelne dieser Analysen ist für uns wichtiger Wegweiser für unsere künftige Arbeit, so auch die Ergebnisse der diesjährigen Studie, die das Bielefelder Institut rc consult in unserem Auftrag durchgeführt hat. Dazu wurden 500 Telefoninterviews in Neubrandenburg und 150 Interviews in unseren Versorgungsgebieten im Neubrandenburger Umland geführt. Die Fragen reichten von der Bekanntheit und Nutzung der neu.sw Angebote über die Qualität der Kundenbeziehung und das Image unseres Unternehmens bis hin zur Zufriedenheit mit den Leistungen in den unterschiedlichsten Bereichen.

Im Ergebnis sprechen Sie uns mit einer Gesamtnote von 1,88 auf einer Skala von 1 – sehr zufrieden bis 6 – sehr unzufrieden, Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung aus.

Ihre Anregungen, konstruktiven Hinweise und Verbesserungsvorschläge werden wir nun aufarbeiten und in unsere künftige Arbeit einfließen lassen, um für Sie noch besser zu werden. Denn uns ist bewusst, dass wir uns stetig weiterentwickeln müssen, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versprechen Ihnen, uns Ihren Wünschen und Bedürfnissen auch in Zukunft konsequent zu stellen!