Heiztechnik, Highspeed-Internet und private Ladesäulen für E-Autos – das alles ist in diesem Jahr Thema am Stand der Neubrandenburger Stadtwerke (neu.sw) auf der Messe „Bauen & Sanieren – EIGENHEIM“ im Jahnsportforum. Vom 24. bis 26. Februar berät das neu.sw Team die Besucherinnen und Besucher.

Fotos: neu.sw

neu.sw Wärmekomfort: Moderne Heizungsanlagen per Miet-Kauf

Luft-Wärmepumpe, Fernwärmekompaktstation oder Gas-Brennwerttherme – mit „neu.sw Wärmekomfort“ bieten die Stadtwerke Häuslebauern und Hausbesitzern unkomplizierte Heizanlagen für Ein- und Zweifamilienhäuser und im Fall der Gas-Thermen auch für Mehrfamilienhäuser. Die Geräte schonen dank moderner und effizienter Technik Klima und Umwelt. Mit „neu.sw Wärmekomfort“ entfällt die bei einem Kauf notwendige Anfangsinvestition. Stattdessen zahlen Kunden ein monatliches Nutzungsentgelt. Die Neubrandenburger Stadtwerke stellen die hochmoderne Heizanlage auf, kümmern sich bei Bedarf um die Demontage und Entsorgung der Altanlage und bieten zehn Jahre lang einen Rundum-Sorglos-Service inklusive Wartung, Instandhaltung, Garantieleistungen und Notfalldienst. Nach dem Vertragsende gehört die Heizanlage den Kunden.

neu.sw fitflat: Highspeed-Internet für Zuhause

Auch wer seine Internetverbindung auf den bestmöglichen Stand bringen will, ist bei neu.sw richtig. Mit neu.sw fitflat gibt es Fernsehen, Internet und Telefonie aus einer Hand. Besonderer Bonus: Die 65 Euro Einrichtungsgebühr fürs Highspeed-Internet entfallen aktuell. Wer in Neubrandenburg neu baut, kann im Übrigen in der Regel auf einen modernen Glasfaser-Hausanschluss setzen, der für superschnelle Verbindungen bis zu 300 Mbit/s sorgt. https://www.fitflat.de/

neu.sw Wallbox: perfekte Ladelösung für Elektro- und Hybridautos

Wer ein Elektro- oder Hybridauto besitzt, beziehungsweise über den Kauf nachdenkt, braucht eine effiziente und sichere Ladestation, Wallbox genannt. Als Stromanbieter vor Ort halten die Neubrandenburger Stadtwerke verschiedene Modelle bereit. Umweltbewusste Fahrzeughalter werden nicht nur bei der Auswahl beraten, neu.sw prüft auch die Gegebenheiten vor Ort und übernimmt Installation und Montage.