Pünktlich zum Vier-Tore-Fest ist unser neu.sw Kunden-Newsletter neues! erschienen. Erstmals ist er dem Anzeigenkurier Lokalfuchs beigelegt.

Foto: neu.sw

Wir laden mit diesem Newsletter natürlich zum Vier-Tore-Fest am Wochenende ein. Dann sind wir auf der neu.sw Wiese am Stargarder Tor, im Tor selbst und in der Stargarder Straße mit vielen Mitmachaktionen, Sportangeboten und einem bunten Bühnenprogramm dabei.

Wir feiern in unserem Newsletter aber auch ein Vierteljahrhundert Partnerschaft mit den Handballerinnen und Handballern vom SV Fortuna 50` Neubrandenburg und erzählen vom Glasfaseranschluss der Burg Stargard. Ein großes Thema ist außerdem die Nachhaltigkeit bei neu.sw - von der Wärmeversorgung bis zum Luftballon.

Zu gewinnen gibt es auch etwas: Tickets für das Konzert der Young Academy Rostock (YARO) in der alten neu.sw Wasserhalle und Tickets für das "Studio am See"-Festival auf dem RWN-Gelände.

Hier finden Sie neues! auch online. Und hier finden Sie alle Ausgaben unserer Newsletter auf einen Blick.