Aufgrund einer technischen Störung ist die neu.sw Schwimmhalle ab sofort geschlossen. Das Baden ist daher nicht mehr möglich.
Aus betriebsbedingten Gründen bleibt das neu.sw Kundenbüro am Samstag, den 19. November 2022, geschlossen.

Die neu.sw Schwimmhalle öffnet am Reformationstag und an den anschließenden schulfreien Tagen zu veränderten Öffnungszeiten für das öffentliche Baden.

Ein Wasserrohrbruch an drei Stellen in der Jahnstraße auf Höhe der Kläranlage führte seit dem frühen Dienstagnachmittag (11. Oktober) zur

...

Die neu.sw Schwimmhalle bleibt heute aus technischen Gründen geschlossen. Wir bitten alle Badegäste um Verständnis.

Auf Grund von Bauarbeiten kommt es in den nächsten Wochen zu Änderungen im Stadtbusverkehr der Oststadt-Linien 4, 8, 21 und 22.

Die neu.sw Schwimmhalle öffnet am Tag der Deutschen Einheit und in den Herbstferien zu veränderten Öffnungszeiten für das öffentliche Baden.
In Teilen Neubrandenburgs war Montagnachmittag die Fernwärmeversorgung unterbrochen. Bis zum Abend waren alle Kunden wieder versorgt.
Wegen eines Rohrbruchs war die Trinkwasserversorgung am Samstag in der John-Schehr-Straße unterbrochen. Zur Mittagszeit konnte die Störung behoben...
Infolge eines Rohrbruchs einer Versorgungsleitung ist die Trinkwasserversorgung seit heute Nacht in der John-Schehr-Straße 22-38, unterbrochen.