neu.sw freut sich über eine bisher sehr erfolgreiche 7. ice4fun Saison.

Seit dem 25. November 2011 können große und kleine Kufenflitzer die neu.sw Eislaufbahn erobern. Fast 7.000 Schlittschuhläufer haben diese Möglichkeit bislang genutzt, das sind ca. 1.000 Läufer mehr als im Vergleich zum Vorjahr. Besonders die Wochenenden und die schulfreien Tage waren sehr gut besucht.
Auf großes Interesse stießen auch die Vormittagsveranstaltungen an den Adventsonntagen, die insbesondere die kleinen Gäste erfreuten. Erstmalig fand in diesem Jahr die EisSchule statt, bei der Kinder von Profis des Eishockeyvereins „Neubrandenburg Blizzards“ unterrichtet wurden. Am 17. Dezember 2011 ist in der Zeit von 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr das zweite Mal EisSchule.
An den Vormittagen können Schulklassen die Eislaufbahn für Veranstaltungen mieten. 14 Klassen haben dieses Angebot bisher in Anspruch genommen. Auch 10 Kinder der Landesschule für Körperbehinderte Neubrandenburg kamen am 29. November 2011 mit ihren Betreuern zu ice4fun. Mit Rollstühlen und auf Kufen nutzten die 10- bis 13jährigen Schüler eine Stunde die Eisfläche nur für sich.
Entspannung in angenehmer Atmosphäre finden die Besucher bei heißen Getränken und kleinen Leckereien in der ice4fun Cafeteria. Noch bis zum 3. Januar 2012 wird die Eislaufbahn geöffnet sein.

Bei Fragen zu ice4fun stehen die Mitarbeiter von neu.sw unter 0395 3500-153 gern zur Verfügung.