Am 3. Januar 2012 endete eine sehr erfolgreiche 7. ice4fun Saison.

neu.sw freut sich über die vielen großen und kleinen Schlittschuhläufer, die über fast 6 Wochen die neu.sw Eislaufbahn besuchten. Fast 15.000 Schlittschuhfans nutzen die Möglichkeit für ein winterliches Eisvergnügen. Das sind ca. 2.000 Läufer mehr als im Vorjahr. Besonders an den Wochenenden und in den Weihnachtsferien war die Resonanz besonders groß. Insgesamt kamen über 120.000 Besucher bei sportlichen und kulinarischen Genüssen im ice4fun Zelt auf ihre Kosten.

Die erstmalig angebotene EisSchule, bei der Spieler des Eishockeyvereins „Neubrandenburg Blizzards“ Kinder und Erwachsene auf dem Eis unterrichteten, wurde sehr gut angenommen. An den Vormittagen nutzten insgesamt 35 Schulklassen die Möglichkeit, ice4fun für eigene Veranstaltungen zu mieten. Auch 10 Kinder der Landesschule für Körperbehinderte Neubrandenburg kamen am 29. November 2011 mit ihren Betreuern zu ice4fun. Mit Rollstühlen und auf Kufen nutzten die 10- bis 13jährigen Schüler eine Stunde die Eisfläche nur für sich. Für Weihnachtsfeiern und Abendveranstaltungen wurde die neu.sw Eislaufbahn auch von fast 10 Firmen und Vereinen gebucht.

Wie schon in den vergangenen Jahren wurde ice4fun von der Sparkasse Neubrandenburg-Demmin und der Neubrandenburger Wohnungsgesellschaft mbH unterstützt. Präsentiert wurde das Eisspektakel von den Medienpartnern NDR, Blitzverlag und neu‘eins. Zusätzlich unterstützten zahlreiche Sponsoren ice4fun mit Bandenwerbung.