„Familien- und Mitarbeiterorientierung auf höchstem Niveau“ so lautet das Urteil von Uta Zapke, stellvertretende Geschäftsführerin des Instituts für Sozialforschung und berufliche Weiterbildung (ISBW) am gestrigen Tage.

Nachdem neu.sw bereits vor drei Jahren die Zertifizierung zum familienfreundlichen Unternehmen im Rahmen des Audits Erwerbs- und Privatleben mit dem Prädikat „Auszeichnung“ bestanden hatte, wurde in den vergangenen Wochen durch das ISBW überprüft, ob das Unternehmen auch künftig das Siegel tragen darf.

Eine ausgewogene Balance zwischen beruflichem und privatem Leben zu schaffen, steht im Fokus einer Vielfalt verschiedenster Angebote, die neu.sw für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bietet. „Zufriedene und motivierte Kolleginnen und Kollegen wirken positiver auf unsere Kundinnen und Kunden. Das hat für den Erfolg unseres Unternehmens große Bedeutung. Wir freuen uns sehr über die Rückmeldung des ISBW-Teams und sind stolz, wieder das höchste Prädikat erreicht zu haben.“ freute sich Holger Hanson, Vorsitzender der Geschäftsführung von neu.sw über das Ergebnis der Zertifizierung.