neu.sw erweitert den Online-Service für alle Kunden. Ab sofort können neu.sw Kunden über ein speziell entwickeltes Kundenportal vieles ganz bequem zu Hause am Computer erledigen.

Leistungen wie Zählerstände melden, Abschläge ändern, Rechnungen einsehen, Verbräuche vergleichen, Produkte wechseln, Kundendaten ändern – all das geht jetzt über das Kundenportal von neu.sw.

Mit einem eigenen Passwort kommt jeder Kunde in seinen persönlichen geschützten Bereich und kann dort die verschiedensten Dienste in Anspruch nehmen. Das erspart manchen Gang ins Kundenbüro oder auch einen Anruf bei neu.sw.

Der Zugang funktioniert ganz einfach über die neu.sw Internetseite www.neu-sw.de. Sollten den Kunden beim Zugang oder bei der Nutzung des Portals noch Schwierigkeiten begegnen, freuen sich die neu.sw Kundenberater über ihre Hinweise unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0395 3500-999.