Lieber fitflat-Kunde,

sollten Sie zu den Kunden gehören, bei denen aktuell über den eigenen W-Lan-Router kein Internetzugang möglich ist, bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten der Unterstützung an:

1. Wir konfigurieren Ihren W-LAN-Router neu. Nach der Konfiguration sollte dann der Interzugang problemlos funktionieren. Für diesen Service berechnen wir Ihnen einmalig 27 Euro. Sollten Sie diese Unterstützung benötigen, bitten wir Sie, einen Termin zur Konfiguration mit unserem Kundenservice-Team unter der Telefonnummer 0395 3500-999 abzustimmen. Bitte bringen Sie dann zum vereinbarten Termin Ihr Gerät mit in unser Kundenbüro in der John-Schehr-Straße 1. Die Konfiguration dauert ca. 15 Minuten.

oder

2. Wir stellen Ihnen unser neu.sw Kabelmodem mit integriertem W-LAN-Router zur Verfügung. Die Kosten für das Gerät betragen einmalig 25 Euro. Diese Router stehen in beiden Kundenbüros in der John-Schehr-Straße und in der Turmstraße ab sofort zur Verfügung.

Die Ursache der bestehenden Schwierigkeiten beim Internetzugang liegen an einem fehlenden Update Ihres Gerätes durch den Gerätehersteller. Daher ist es natürlich auch jederzeit möglich, Ihren Gerätehersteller persönlich zu kontaktieren.

Ihr fitflat-Team