Kai Redmann, Auszubildender im 3. Lehrjahr zum Fachinformatiker bei neu.sw, wurde am heutigen Tage (06.07.2015) von Landrat Heiko Kärger auf Grund seiner herausragenden Leistungen und außerschulischen Erfolge im Rahmen der „Schülerehrung des Landrates 2015“ geehrt. Die Ehrung fand um 10 Uhr im Neubrandenburger Regionalstandort der Kreisverwaltung in der Platanenstraße statt.

Ab dem 8. Juli 2015 wird Kai Redmann nahtlos an seine Ausbildung anschließend seine ersten Berufserfahrungen als Mitarbeiter der IT bei neu.sw sammeln. „Wir freuen uns sehr, wenn unsere Auszubildenden herausragende Leistungen zeigen. Das macht uns unglaublich stolz.“ freut sich Holger Hanson, Vorsitzender der Geschäftsführung von neu.sw.

Erst vor wenigen Wochen waren im Rahmen einer feierlichen Zeugnisausgabe an der Beruflichen Schule unseres Landkreises die besten Absolventen des Jahrganges geehrt worden. Drei der Geehrten sind kaufmännische Auszubildende von neu.sw und schlossen mit einem ausgezeichneten Berufsschulzeugnis (1,00) ab. Auch diesen drei jungen Leistungsträgern konnten wir eine berufliche Perspektive in unserem Unternehmen bieten.