Uns liegen Informationen von Kunden vor, nach denen sich eine männliche Person als Mitarbeiter von neu.sw ausgibt und den Kunden telefonisch anbietet, sie zu Hause zu Strompreisen von neu.sw zu beraten. Diese Person ist hierzu nicht von uns autorisiert.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Mitarbeiter von neu.sw nicht mit unterdrückter Rufnummer anrufen, wenn sie selbstständig auf unsere Kunden zugehen. Kunden können sich gern bei uns unter 0395 3500-999 melden, um einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren. Von uns autorisierte Mitarbeiter können sich stets ausweisen, bevor sie die Räumlichkeiten unserer Kunden betreten.

Wir empfehlen unseren Kunden, wenn sie durch einen Anruf verunsichert wurden, Rücksprache mit unserem Serviceteam unter 0395 3500-999 zu halten. Wenn sie sich den Namen des Anrufers haben geben lassen, bestätigen wir Ihnen gern, ob es sich um einen Mitarbeiter von neu.sw handelt.