Auf Grund von Baumaßnahmen im Juri–Gagarin–Ring kommt es ab Donnerstag, 02.08.2007, für ca. 8 Wochen zu Einschränkungen im Stadtbusverkehr. Die Haltestellen Juri–Gagarin–Ring werden verlegt. Die Haltestelle stadteinwärts wird vor die Schule im Juri-Gagarin-Ring und die Haltestelle stadtauswärts hinter die Ampelkreuzung Salvador-Allende-Straße Richtung Klinikum verlegt. Die Linienführungen ändern sich wie nachfolgend aufgeführt:

Linie 4 Richtung Stadt:

Der Linienbus hält nach der Ziolkowskistraße an der Haltestelle Unter der Hochstraße.

Linie 21 und 90 Richtung Stadt:

Der Linienbus hält an der Haltestelle Kopernikusstraße, dann an der Ersatzhaltestelle im Juri-Gagarin-Ring vor der Schule und im Anschluss an der Haltestelle Unter der Hochstraße.

Linie 80 Richtung Waldfriedhof über Koszaliner Straße:

Der Linienbus hält an den folgenden Haltestellen: Woldegker Straße – B 104 – Einsteinstraße – Humboldtstraße – Koszaliner Straße - Am Ihlenpool – Ziolkowskistraße – Ersatzhaltestelle an der Salvador-Allende-Straße.

Linie 80 ohne Koszaliner Straße:

Der Bus hält an der Ersatzhaltestelle hinter der Ampelkreuzung Salvador-Allende-Straße Richtung Klinikum.

Für weitergehende Informationen können sich die Fahrgäste an die Einsatzleitzentrale der Neubrandenburger Verkehrsbetriebe unter der Telefonnummer: 0395 3500-524 wenden.