Um den Jahresverbrauch unserer Kunden für Strom, Erdgas, Fernwärme und Trinkwasser korrekt abzurechnen, benötigt neu.sw jetzt zum Ende des Jahres wieder die Zählerstände der Messeinrichtungen.  Aus diesem Grund führt die Firma Metering Service Gesellschaft mbH im Auftrag der Neubrandenburger Stadtwerke in der Zeit von Donnerstag, 6. Dezember 2018, bis Freitag, 4. Januar 2019, die jährliche Ablesung der Zählerstände durch.  Die Mitarbeiter der Ablesefirma weisen sich gegenüber den Kunden entsprechend aus. Abgelesen werden alle Zähler im Netzgebiet der Neubrandenburger Stadtwerke. Dabei ist es unerheblich von welchem Anbieter ein Haushalt Strom oder Gas bezieht.

Sollten die Ableser niemanden antreffen, hinterlassen sie eine Ablesekarte im Briefkasten. In diesem Fall bitten wir darum, die Zählerstände bis zum 31. Dezember 2018 selbst abzulesen und die ausgefüllte Karte bis zum 4. Januar 2019, an die Neubrandenburger Stadtwerke zurückzuschicken. Das Porto zahlt selbstverständlich neu.sw.

Gern können Kunden ihre Zählerstände auch bis zum 4. Januar 2019 unter www.neu-sw.de/kundenportal, per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie telefonisch unter 0395 3500-999 übermitteln.