Dem hochauflösenden Fernsehen (HDTV) gehört die Zukunft. Mit einem extrem scharfen und konturenreichen Bild kann man auch die kleinsten Details erkennen.
Farben wie in der Natur, Spannung greifbar, Live-Atmosphäre, als wäre der Fernsehzuschauer mittendrin – das ist HDTV.

Jetzt vergrößert sich auch die fitflat Produktpalette von neu.sw um diesen hochauflösenden Fernsehgenuss. Mit fitflat BasisHD können neu.sw Kunden ab sofort 21 Fernsehsender (u. a. Pro7, RTL, Sat.1, VOX) der privaten Sendeanstalten direkt und unkompliziert in HD-Qualität erleben. Außerdem stehen den Fernsehzuschauern mit fitflat Pay-TV eine große Auswahl weiterer HD- und Themenpakete im Kabelnetz zur Verfügung. Zum Testen des neuen fitflat Produktes hält neu.sw für alle Kunden und Interessierten ein besonderes Angebot bereit.

Informationen rund um das Angebot gibt es in den neu.sw Kundenbüros oder unter 0395 3500-999 sowie unter www.fitflat.de/Fernsehen.

Wir wünschen allen Kunden ein perfektes Fernseherlebnis.