Auch in diesem Jahr ist neu.sw beim diesjährigen Vier-Tor-Fest vom 31. August bis zum 2. September dabei. Alle Neubrandenburger und ihre Gäste können sich auf ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm und einen Erlebnisparcours rund um das Stargarder Tor freuen.

Außergewöhnliche Sportgeräte wie der Quattro Highjump Vertical Soccer – die Fußballaktion in luftiger Höhe-, der Maxi-Kinder-Klettergarten, der Megaball und der Surf-Simulator warten auf kleine und große Sportler. Auf der Stargarder Straße gibt es die TWall – eine Reaktionswand mit Lichteffekten -, einen Zuckerwattestand, Kinderschminken, Sommerbasteln und Vieles mehr. Die Bühne im Stargarder Tor hält eine Mischung aus Musik, Tanz und Kinderprogrammen bereit.

Auf der Wiese werden am Samstag ab 16.00 Uhr die „Gasgriller“ ihre
3. Meisterschaft austragen. Fünf Teams stellen hier ihre Grillkünste am Gasgrill unter Beweis. Die Besucher können nicht nur spannende Wettkämpfe verfolgen, sondern auch Leckereien vom Grill probieren. Dazu gibt es Musik und Informationen rund um den umweltfreundlichen Energieträger Erdgas. Die Gasgrillmeisterschaft wird unterstützt durch den Leipziger Erdgasimporteur VNG – Verbundnetz Gas AG.

neu.sw freut sich auf alle Besucher. |Download Broschüre|

vertical soccer