Die Neubrandenburger Stadtwerke (neu.sw) öffnen ihren Servicepunkt in Friedland wieder. Er war Mitte März Corona-bedingt geschlossen worden. Vom 3. Juni an sind die neu.sw Berater nun wieder wie gewohnt für die Kunden da. Sie beraten zum Beispiel zu Produkten, informieren über den Breitbandausbau und klären Fragen zu Verträgen.

Ab dem 3. Juni ist das Kundenbüro in Friedland wieder offen.  © neu.sw

Der Servicepunkt am Marktplatz ist mittwochs von 10.00 bis 12.00 Uhr und donnerstags von 13.00 bis 17.30 Uhr geöffnet. Wie überall gelten auch hier die bekannten Auflagen zum Schutz vor dem Coronavirus. neu.sw bittet deshalb darum, einzeln einzutreten, Abstand zu halten und eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Die Serviceberater sind aber auch per Telefon und Internet erreichbar, montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr sowie sonnabends von 10.00 bis 16.00 Uhr unter 0800 3500 – 800 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Zudem ist das Online-Kundenportal auf der Internetseite www.neu-sw.de/kundenportal 24 Stunden am Tag geschaltet.